geplanter Wurf und Nachzuchtbeurteilung

geplante Verpaarungen in 2022

Näheres unter „mehr Information“ auf der Startseite

Januar: Charlotte vom Goetschetal

HDF A1, ED – 0, Augen o.B.
„vorzüglich“ auf Ausstellungen
Rossi von der Harth

HDF A2, ED – 0, Augen o.B., BH, IGP3, FH1
„vorzüglich“ auf Ausstellungen
evtl.: Zora vom Goetschetal HDF A1, ED0

( Queenie King vom Goetschetal + Bolle von Bella Donna)
evtl. Nantares von der Harth HDF A2, ED0, IPO2

(Nathan der Weise vom Goetschetal + Daimond von der Harth)
evtl. Winter 2022/2023
Est Etiam Gratia Insigni HDF A2, ED0, 3xBOS
?

Die nächste NZB  findet voraussichtlich am 03. Oktober 2022 statt.  vom 1. Oktober bis zum 4. Oktober planen wir unser 30-jähriges Jubiläum der Zuchtstätte. Wir hoffen, dass wir wieder auf dem Campingplatz „Blütengrund“ in Naumburg Quartier beziehen dürfen. Leider ermöglichen die momentanen Gegebenheiten nicht, die Termine als „endgültig“ festzumachen. Auf jeden Fall wird der zeitliche Korridor von Mitte September bis Anfang November angepeilt. Wir machen wir wieder ein „Götschi-Treffen“ mit Wanderungen, wollen aber sehen, ob wir ein „Programm“ organisieren können, wo nicht jeder alles machen muss, sondern das, wo die Interessen liegen. Wohin uns der Weg führt, legen wir für die Wanderungen noch fest – vielleicht zu den Dornburger Schlössern, ins Mühltal oder nach Naumburg ins Unstruttal. Übernachtungsmöglichkeiten werden zeitnah zur Buchung bekannt gegeben, sobald der Termin fest ist. Der  F2 -Wurf und die „verbliebenen Kinder“ der vergangenen Würfe werden gemeinsam beurteilt. Natürlich sind auch ältere noch nicht beurteilte Kinder herzlich gern zur NZB gesehen. Die NZB wird am 3.10. stattfinden. Nach der Standardbeurteilung gibt es einen Arbeitsparcours, wo die Veranlagungen der Hunde getestet werden. Für den F2-Wurf gibt es ein „Familien-Foto- Shooting“ mit Mama und hoffentlich auch Papa. Auch alle anderen Familien dürfen gern ein Shooting bei unserer „Stammfotografin“ Lisa buchen. Näheres dazu zeitnah zur Veranstaltung. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner sorgt der Hundesportverein Teuchern, auf dessen Gelände die NZB selbst stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert