geplanter Wurf und Nachzuchtbeurteilung

Verpaarungen in 2021

Yenene vom Goetschetal

HDG B1, ED – 0, Augen o.B., BH,
„vorzüglich“ auf Ausstellungen
Nantares von der Harth

HDF A1, ED – 0, Augen o.B., BH, IPO1, FPr1
„vorzüglich“ auf Ausstellungen

Die nächste NZB  findet  am 03. Oktober 2021 statt.  Am 02. Oktober machen wir wieder ein „Götschi-Treffen“ mit Wanderung. Wohin uns der Weg führt, legen wir noch fest – vielleicht zu den Dornburger Schlössern, ins Mühltal oder nach Naumburg ins Unstruttal. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Der  E2 -Wurf und der „Rest“ des C2- und D2-Wurfes werden gemeinsam beurteilt. Natürlich sind auch ältere noch nicht beurteilte Kinder herzlich gern zur NZB gesehen. Wir beginnen mit dem E2-Wurf um 10:30 Uhr;  die anderen Kinder folgen dann gegen 11:30 Uhr.  Nach der Standardbeurteilung gibt es einen Arbeitsparcours, wo die Veranlagungen der Hunde getestet werden. Für beide Würfe gibt es „Familien-Foto- Shootings“ mit Mamas und Papas. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner sorgt der Hundesportverein Teuchern, auf dessen Gelände die NZB auch stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.