geplanter Wurf und Nachzuchtbeurteilung

Die nächste NZB  findet  am 18. August 2019 statt.  Am 17. August machen wir wieder ein „Götschi-Treffen“ mit Wanderung  wahrscheinlich durch das schöne Mühltal und kehren dort in eine Mühle ein –  für die, die Lust haben, uns zu sehen. Übernachtungen können gern organisiert werden. Der B2-Wurf und der C2-Wurf werden gemeinsam beurteilt. Natürlich sind auch ältere noch nicht beurteilte Kinder herzlich gern zur NZB gesehen. Wir beginnen mit dem C2-Wurf um 10 Uhr;  die B2- Kinder folgen dann gegen 11.00 Uhr.  nach der Standardbeurteilung gibt es einen Arbeitsparcours, wo die Veranlagungen der Hunde getestet werden. Für beide Würfe gibt es „Familien-Foto- Shootings“ mit Mamas und Papas. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner sorgt der Hundesportverein Teuchern, auf dessen Gelände die NZB auch stattfindet. Bewerten wird Frau Jana Scheffel, die selbst Züchterin, Zuchtrichterin und Zuchtwartin ist.
 geplante

Verpaarungen:

 Wyona Winona vom Goetschetal

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_4596-1024x683.jpg

HDF A2, ED-0, BH, SPr1,  frei von erblichen Augenarkrankungen

    Decktag: 08. Juli 2019

Wurf erwartet. um den 10. September 2019

Apollo vom Goetschetal

HDF A2, ED-0, frei von   erblichen Augenerkrankungen

Bella Barbie Queen

HDF A2, ED-0, frei von allen untersuchten erblichen Augenerkrankungen

ZZL, 5x Vorzüglich,

in Vorbereitung BH/ IGP

 2020

 Gerrie Mendelow aus dem Schlaubetal

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gerrie_Schlaubetal1.jpg

Dt. Champion VDH ,

HDF A2, ED-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.